Unser Chefkoch

Ich bin gerne Wirt – mit Leib und Seele“, bekennt Reiner Caster, „und das schon ein Leben lang .“ Und das scheinen die Gäste im „Alt Düren“ auch zu spüren. Denn das Brauhaus, das zentral in der Mittelstadt am Nordrand der Eifel gelegen ist, kann sich über mangelnden Zulauf nicht beklagen. Seit Reiner Caster die Kneipe 2002 nach dreijährigem Leerstand übernommen hat, ist sie zu einem beliebten Treffpunkt in Dürens Fußgängerzone geworden. Kein Wunder: Lassen sich der Wirt und sein Team doch eine Menge einfallen, um die Stammgäste, die man hier „Freunde des Hauses“ nennt, zufriedenzustellen.

Reiner Caster
Chefkoch

Was Leute über uns sagen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt einen Tisch reservieren

02421 207799

Der Treff für Jung und Alt im ❤️ der Stadt